Der Reiche Sack?

Sind Sie wegen "Der Reiche Sack" auf meinem Blog? Dann finden Sie meinen Erfahrungsbericht hier:

Der Reiche Sack - Mein Erfahrungsbericht


Dienstag, 13. April 2010

... und es geht weiter

So, der Obstteller ist wieder prall gefüllt und auch sonst ist alles hier, was ich für einen erfolgreichen Arbeitstag benötige, also weiter im Programm:

Das zweite Projekt dreht sich rund um ein Spielzeug für Erwachsene.

Das Suchvolumen ist hoch, es gibt ein passendes Partnerprogramm das sehr gut zahlt und die AdWords-Konkurrenz hält sich in Grenzen, da das Produkt noch sehr neu ist.
Das einzige echte Problem ist der Anbieter selbst, aber die Keyword Kombination die ich in Angriff nehme, wird von ihm stark vernachlässigt bzw gar nicht bedient. Ich denke mal dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Anbieter auch diese in Angriff nehmen wird, also gilt es sich rechtzeitig zu etablieren!
Das Gleiche gilt für den SEO Sektor, auch hier gibt es noch keine in Stein gemeißelten "Für-immer-Nummer-1" Konkurrenz mit tausenden Backlinks.
Das schöne an diesem Produkt ist, dass ich zum Einen eine stattliche Provision für jeden Verkauf bekomme, aber zum Anderen auch die Option auf einen dem Initialkauf folgendes Abo, das mir im Idealfall nochmal rund 10-20 Euro im Monat bringen wird, und zwar von ganz alleine.

Damit war meine Start-Recherche abgeschlossen.

Nächster Schritt: Domains besorgen, Webseiten erstellen, Landingpages entwerfen.

Kommentare:

Jack Sparrow hat gesagt…

Hi Donny, Schade ich dachte es gibt jetzt mehr Updates auf deinem Blog! Hat sich alles sehr interessant angehört. Würde mich freuen wenn Du wieder was schreiben würdest. Viele Grüße, Jack

da hat gesagt…

Hey donny,

wie meinst du das, du hast deine landingpages in der navigation verlinkt und bei denen das Design ausgegliedert?

Heißt das du hast eine Index Seite erstellt, mit dem
Template des reichen Sacks, dann in dessen Navigation verschiedene Landingpages (ohne Navigation) verlinkt, welche - durch verschiedene Artikel - auf die keywordphrasen optimiert waren?

Wenn ich was falsch verstanden habe, bitte bescheid
sagen. :-)

Gruß,

DCD

Marianne hat gesagt…

Gefällt mir !!
Danke