Der Reiche Sack?

Sind Sie wegen "Der Reiche Sack" auf meinem Blog? Dann finden Sie meinen Erfahrungsbericht hier:

Der Reiche Sack - Mein Erfahrungsbericht


Dienstag, 13. Januar 2009

Der Reiche Sack – Mein Erfahrungsbericht

Aufgrund der hohen Nachfrage habe ich mich dazu entschieden, erneut einen Erfahrungsbericht zum Reichen Sack zu verfassen. Viele meiner Leser gelangen über meinen Link auf der Seite des Reichen Sacks auf diesen Blog und schreiben mir dann Mails, in denen Sie mich um detailliertere Informationen zum Reichen Sack bzw. dem Paket bitten.

Ich kann verstehen, dass man nicht unbedingt meinen gesamten Blog durchlesen möchte, nur um etwas über den Reichen Sack zu erfahren, darum jetzt ein Überblick über meine Erfahrungen zum Thema „Der Reiche Sack“, den ich auch permanent verlinken werde:


Donny B, Der Reiche Sack & viele tausend Euro.

Ein Erfahrungsbericht von Donny B.

Alles begann im Juli 2007, als ich durch Zufall auf einen Artikel stieß, in dem es um einen Internet-Millionär ging. Dieser hatte innerhalb weniger Jahre ein Vermögen im Internet verdient und zur Ruhe gesetzt – und war dabei jünger als ich. Nach der Lektüre dieses Artikels war das Feuer entfacht, ich beschloss, es auch zu versuchen.

Nach anfänglichen Gehversuchen, die allesamt sehr unbefriedigend oder sogar frustrierend waren (ich erwähne an dieser Stelle Klammlose, Paid4-Dienste und dergleichen…) fand ich dann Mitte August 2007 den Reichen Sack – ein einschneidendes Erlebnis.

Ich habe das komplette eBook mehrmals durchgelesen. Der Informationsgehalt war, gelinde gesagt, überwältigend. Ich hatte quasi keine Ahnung von Internet Marketing und dergleichen und vor mir präsentierte sich ein eBook, das so viel Wissen enthielt, das ich erst gar nicht wusste wo ich Anfangen soll. Aber ich wollte unbedingt anfangen, loslegen, alles ausprobieren.

Übrigens, damals war es nur ein einzelnes eBook und noch nicht das ganze Paket, das man heute für sein Geld bekommt, und wo ich gerade beim Thema Geld bin – damals habe ich auch noch €45 dafür bezahlt. Die waren ihre Investition aber durchaus wert, wie ich bereits eine Woche später feststellen konnte.

Denn von nun an tat sich etwas bei meinen Internet-Unternehmungen. Ich versuchte Umzusetzen was ich im Reichen Sack gelernt hatte, probierte dutzende Partnerprogramme aus, erstellte Websites und Blogs, schrieb Emails, schaltete Werbung bei Google – und siehe da: In meiner vierten Woche in dieser „Branche“, verdiente ich sagenhafte €106,82. Ich werde nie vergessen wie ich ungläubig auf meinen Monitor gestarrt habe und es kaum fassen konnte – „Das hier funktioniert, es funktioniert tatsächlich!“ dachte ich.

Da war das Eis gebrochen. Ich saß jeden Abend nach Feierabend noch ein-zwei Stunden, manchmal auch länger, vor dem PC und arbeitete an meinen Websites. Ich habe zu dieser Zeit auch meinen Blog reichlich vernachlässigt, denn ich hatte nur neue Kampagnen und Optimierung im Sinn, mein Einkommen stieg und stieg, bald hatte ich die €1000 voll.

Als ich die €500 pro Woche erreicht hatte, gönnte ich mir ein MacBook, die Bilder vom Auspacken habe ich übrigens hier in meinem Blog hochgeladen.

Seit 2008 bin ich hauptberuflich als Internet Marketer tätig und verdiene sehr viel mehr, als ich es jemals zuvor getan habe. Aber ich drifte ab – es soll hier ja um den Reichen Sack gehen.

Der hat mir damals 2007 die Augen geöffnet für die Welt des Internet Marktings, ich habe im Laufe der letzten 1,5 Jahre so ziemlich alles ausprobiert, was im „Der Reichen Sack“ eBook beschrieben wird und mit vielen der Techniken gutes Geld verdient. Selbstverständlich gab es einige Dinge, die nicht funktioniert haben, jedenfalls nicht für mich, oder auf die ich einfach keine Lust hatte, aber Fakt ist, ich verdiene jetzt meinen Lebensunterhalt online und ohne den reichen Sack wäre ich nicht da, wo ich jetzt stehe.

Mittlerweile habe ich schon 7 oder 8 Updates des eBooks/Paketes mitbekommen und jedes Mal war wieder etwas Interessantes oder nützliches für mich dabei. Die aktuelle Version ist meiner Meinung nach das mit Abstand Beste, was es auf dem deutschen Markt zu bekommen ist (ich lese auch englische eBooks zum Thema und der reiche Sack steht auch denen in Nichts nach) und der Preis ist unschlagbar, ehrlichgesagt begreife ich nicht, warum der reiche Sack das ganze Ding nicht für weit über €100 verkauft, für €30 ist das Paket deutlich unter Wert verkauft.

Mein Erfahrungsbericht mag für viele so klingen, als sei ich ein bedingungsloser Fanboy, aber was soll ich sagen – das bin ich auch. Ich verdanke dem reichen Sack meinen jetzigen Lebensstandart und dafür bin ich ihm überaus dankbar.

Mein Rat an euch: Versucht es selbst!


Donny


PS: Ich hoffe dieser Beitrag hier reduziert den Andrang in meinem Postfach, aber wenn ihr immer noch fragen habt, schreibt mir einfach trotzdem an:

donnyb3000 *at* googlemail.com

Kommentare:

Sigo hat gesagt…

Hallo,
ich habe partnerlinks, afiliates und mehr auf meiner homepage. es funktioniert nichts! Was mache ich falsch?

Donny B hat gesagt…

Naja, du kannst alle Links der Welt auf deiner Website haben wenn du keinen Traffic hast - wie siehts denn mit deinen Besucherzahlen aus?

Marketing-Newbi hat gesagt…

Hallo,

hört sich ja zu schön an um wahr zu sein...
Habe mir das Ebook vor kurzem auch geleistet und bin zumindest vom Inhalt und der Art der Aufmachung ebenfalls vollends überzeugt. Ob die beschriebenen Techniken mich persönlich auch zum großem Erfolg führen wird man abwarten müssen. Dir jedenfalls Gratulation zum Erfolg!!!
Falls du irgendwelche Tipps für mich haben solltest - nur raus damit ;-)

Grüße

bootyk hat gesagt…

Hi Donny, Dein Bericht hat mir gefallen, ich starte eben auch den Selbstversuch hier. Da ich doch noch reichlich skeptisch bin, parodiere ich das ganze. Außerdem probiere ich alles aus und lasse mich auf die Schlimmsten Sachen ein....

Der Reiche Sack interessiert mich dabei auch sehr. Die Infos, die ich gefunden hab, reichen eigentlich aus, um mich darauf einzulassen... aber dazu komm ich erst später, im Moment spiel ich im Casino ...

;)

Mit Grüßem

Jack Sparrow hat gesagt…

Also ich kann Donny nur danken, ohne ihn wäre ich kaum auf die Idee gekommen den Reichen Sack zu kaufen. Und obwohl ich wirklich erst am Anfang stehe, habe ich das Geld schon dreimal raus!

Wer mag, kann sich meinen Weg auf meinem Blog anschauen: http://mit-dem-internet-geld-verdienen.blogspot.com/

NeuArt hat gesagt…

Tja, auch ich habe mich auf den Reichen Sack eingelassen ;)

Ich habe aber mehr beruflich mit dem Thema Internetmarketing zu tun. Ich bin Grafikdesigner. Wen es interessiert:

www.Neu-Art.de - das ist mein Unternehmen.

Ich wollte mal sehen, was meine Mitbewerber so über das "Geldverdienen" schreiben.

Das ebook von DerReicheSack bzw. Der Reiche Sack finde ich ganz ok! Für Einsteiger ist es sicherlich ganz lustig, mal einen Blick hinter die Kulissen des Internetmarketings zu werfen.

Ich habe einen kleinen Beitrag dazu auch auf meinem Blog verfasst, vielleicht schreibe ich ja nochmal mehr dazu. Alles zu finden auf

http://antikrise.blogspot.com

Wäre übrigens echt mal interessiert daran, was andere so für Erfahrungen mit dem ebook sammeln konnten - ist schon einer reich geworden damit ? ;-)

Janis hat gesagt…

Ich habe den reichen Sack auch getestet bin aber noch etwas neu im Geschäft. Mein Blog heißt: http://the-life-of-janis.blogspot.com/ Ich habe innerhalb meiner ersten Tage schon knapp 60 Euro verdient !

Sven Becker hat gesagt…

Vielen Dank für den Beitrag über den Reichen Sack. Ic hwerde mich mal näher damit beschäftigen und evtl. auf meinem Blog www.svensmoneyblog.de darüber berichten

ketschap hat gesagt…

Leute,ich glaub,das funktioniert tatsächlich gut! Es sind unheimlich viel positive Meinungen zum Thema Der Reiche Sack - es muss was dran sein. Hier ist z.B. noch ein "Jünger" mit seinem Erfahrungsbericht : http://gutes-geld-nebenbei.blogspot.com/

Emirhan hat gesagt…

Ich habe auch erst neu den DRS. Auch wenn ich bist jetzt noch kein Geld verdient habe ich bin mir sicher das es in nächster Zeit passieren wird. So schauts bei mir aus http://geld-mit-internet.blogspot.com/

oli.schmitz hat gesagt…

Hallo zusammen,
auch ich habe mich jetzt mal an meinen ersten Versuch gewagt zum Thema “Geld verdienen im Internet” ;) Da ich mit dem Programmieren von einer eigenen Homepage überfordert gewesen wäre, habe ich mich für einen Blog entschieden. Er befindet sich noch im Aufbau, in nächster Zeit wird sich der Inhalt natürlich stark verbessern ;) Ihr könnt gerne mal einen Blick drauf werfen:
http://technik-blog.blog.de/
Gruß Brazzo

Dani hat gesagt…

Hey Donny,

du hast den Dreh echt raus. Da kann ich noch lange nicht mithalten =(

Gruß
Dani

http://derreichesackerfahrungsbericht.blogspot.com

Tessio hat gesagt…

Hi Donny,
auch ich habe mich vor kurzer Zeit auf den Zug des Reichen Sacks geworfen und bin positiv überrascht!
Die Informationsgehalte hätte ich ehrlich nicht von einem eBook mit Kosten von 30 Euro erwartet.
Auch ich habe mich dazu entschlossen, auf einem Blog Besucher meinen Verlauf mit dem Internet Marketing verfolgen zu lassen.

Hier der Link : http://verdienste-im-internet.blogspot.com/
Ich freue mich über regelmäßige Leser.
PS: in Sachen Motivationsspritze macht dem Reichen Sack keiner Konkurrenz.

info hat gesagt…

Hi Donny,

klasse Bericht, den Du hier erstellt hast. Ich war zuerst auch richtig skeptisch, denn ich hatte schon mehrere solche Ebooks gekauft. Aber die Bücher von "Der reiche Sack" stellt alles in den Schatten. Ich bin total begeistert. Wenn ihr Lust habt, dann könnt Ihr ja mal bei mir vorbeischauen unter http://derreichesack.super-einfach-geld-verdienen.de.

LG

MarketingNewbie hat gesagt…

Ja, auch ich bin jetzt ein Kunde von diesem reichen Sack geworden. Ich habe eine ausführlichere Rezension auf meinem Blog (extra hierfür) geschrieben:

DER REICHE SACK REZENSION UND STORY

Würde mich über einen Besuch freuen!

weltbummler hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
weltbummler hat gesagt…

Hi Donny,

ich nochmal. Ich bin total platt. Ich hab schon am ersten Tag Geld verdient.
Schaut es Euch auf meiner Seite an. Ich hab den Beweis eingefügt.

LG

VB hat gesagt…

Hallo,

also ich habe mir deinen Bericht durch gelesen und bin mal gespannt, wie es weiter läuft.

http://vb-schnellesgeld.blogspot.com

stex hat gesagt…

Hallo Donny,
Ich habe deinen Blog aufmerksam verfolgt und nun auch beschlossen, den reichen Sack zu bestellen. Ich hoffe ich bin auch so erfolgreich wie die meisten von euch.

Hier mein erster Gehversuch:
http://internet-nebenjobs.blogspot.com/

horst hat gesagt…

Hallöle,
Hab jetzt auch mal einen Versuch gestartet:
http://reichdankinternet.blogspot.com/
Hab dich mit ein paar anderen Bloggern als löbliches Beispiel verlinkt ;)

Sven Nordmann hat gesagt…

Hi, das ganze sieht wirklich gut aus mit dem Reichen Sack.

Auch diese Seite/ dieser Blog scheint eine äußert positive Meinung über den Reichen Sack zu haben:

http://online-abkassieren.blogspot.com

collwar hat gesagt…

ich seit ein paar wochen beim reichen sack und hbe schon erfolg.
Mein erfahrungsbericht gibt es hier
http://nebenverdienst-im-interbet.blogspot.com/

Pedro B. & Mark H. hat gesagt…

Hey Donny, auch ich bin neu im Geschäft! So langsam bekommt man den Dreh raus und gehe mittlerweile auch auf konstante Geldbeträge hinaus...
schaut einfach mal vorbei:
Blog: http://onlinegeld-preischeck.blogspot.com

oder Page

www.preisleistung-info.de bzw. www.ebooks-im-test.de

Phippo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Phippo hat gesagt…

Hi, echt starker Blog. Hoffe bei mir wirds ähnlich gut klappen. Habe jetzt auch mal einen Selbstverusch gestartet... Wer schauen will:
http://wwweinfachesgeldonline.blogspot.com/
Mit freundlichen Grüßen.

Beyli hat gesagt…

Hallo Donny ;-)

Klingt ja alles sehr interessant, ehrlich gesagt hadere ich aber noch mit der Aussage, man könne Online schnell viel Geld verdienen. Meines Erachtens nach braucht das sehr viel mehr Zeit, als viele behaupten.
Ich habe jedoch beschlossen den Selbstversuch zu starten.
Zu verfolgen auf meinem Blog:

http://e-commerce-selbstversuch.blogspot.com/

Wenn du wirklich die Wahrheit sagst, dann Hut ab und wieso sollte ich das nicht auch schaffen ;-)

Liebe Grüße

Tipps, Tricks und Berichte nur für euch ! hat gesagt…

Hallo,
ich habe mich vom Reichen Sack überzeugen lassen.
Ihr könnt meinen neue Webseite besuchen
http://online-leicht-verdient.blogspot.com/.

Kamikazezwerg hat gesagt…

hi,
ich hab mir auch den reichen sack gekauft und auf overblog meinen schon vorher angefangenen blog, den ich hier gern vorstellen würde... der berichtet neben online geld verdienen auch über mein real life und außerdem über verschiedene gedichte und sprüche...
traffic ausdrücklich erwünscht ;):

http://online-geld-verdienen.kamikazezwerg.over-blog.de/

mfg kamikazezwerg

Kamikazezwerg hat gesagt…

okay neuer blog neues glück... hier auf blogger: www.kamikazezwerg-verdient-geld.blogspot.de

mfg kamikazezwerg

sweet_victory hat gesagt…

heyy ersteinmal herzlichen glückwunsch zu deinem Blog ;) war schon oft auf dieser Seite gefällt mir alles sehr :)
habe mir auch den reichen Sack gekauft und bin sehr zufrieden;)
bin Anfänger aber zuversichtlich dass es auch bei mir klappt:P
naja weiter so!!

der-karriere-blog.blogspot.com

Radi hat gesagt…

Moin ich hab mich trotz meines misstrauens entschlossen auch einen Selbsttest zu starten.
Verfolg das ganze doch einfach in meinem Blog
online Geld verdienen

dom hat gesagt…

Hallo ich lese zur zeit sehr viel über Der Reiche Sack. Habe mir das Paket auch geleistet habe aber keine Erfahrungen mit online Marketing. Hört sich auf jeden Fall sehr plausibel an. mal sehen.
Auf www.myfindaway.blogspot.com werde ich meine Erfahrungen die in Zukunft haben werde erläutern.

Mit freundlichem gruß

dom.b

dom hat gesagt…

Hallo ich lese zur zeit sehr viel über Der Reiche Sack. Habe mir das Paket auch geleistet habe aber keine Erfahrungen mit online Marketing. Hört sich auf jeden Fall sehr plausibel an. mal sehen.
Auf www.myfindaway.blogspot.com werde ich meine Erfahrungen die in Zukunft haben werde erläutern.

Mit freundlichem gruß

dom.b

onlinegeldverdienen hat gesagt…

Also ich kann Donny nur vielmalls danken, ohne ihn wäre ich nicht auf die Idee gekommen, den Reichen Sack zu kaufen bzw. es erst mal anzusehen ! Und obwohl ich wirklich erst am Anfang stehe, habe ich das Geld schon dreimal raus!

Wer mag, kann sich meinen Weg auf meinem Blog anschauen: http://onlineechtesgeldverdienen.blogspot.com/

Alexander hat gesagt…

Netter Beitrag, allerdings finde ich dein PR 2 viel interessanter… :D

mfg.Axel Sam. // www.AxelSam.blogspot.com

Patryk hat gesagt…

Hallo ich habe mir auch den Reichen Sack das Komplettpacket zugelegt ich finde es auch positiv man kann bestimmt alles schaffen.Bin allerdings noch am Anfang http://echtes-geld-verdienen.blogspot.com/ für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar

tobii hat gesagt…

Habe auch den Reichen Sack gekauft und bin sehr zufrieden.
Habe dazu einen Blog erstellt mit einem kurzen Erfahrungsbericht.

Dieser wird in den folgenden Tagen/wochen noch erweitert.

http://geld-im-internet-einfach-verdienen.blogspot.com/
Wäre nett wenn ihr mal auf die seite schaut!

DI4V0L0 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Urawa7 hat gesagt…

Hi,
toller blog den du da aufgebaut hast. Fange gerade ebenfals mit DRS an. Schaut doch mal vorbei:

http://nebenverdienst-iminternet.blogspot.com/

Herzbube hat gesagt…

Hallo, ich hab mir den Reichen Sack auch zugelegt. Würde gerne mal wissen wie oft man seinen Link hinterlassen muss um in google oben zu stehen. Wie viele Blogs hast du geschrieben, bis du dir das Macbook gekauft hast? Meine Blogs sind:
http://geldmitsack.blogspot.com
http://javafueranfaenger.blogspot.com

Patryk hat gesagt…

neuer blog neues glückhttp://javafueranfaenger.blogspot.com

weltbummler hat gesagt…

Das Paket ist wirklich sein Geld wert. Ich habe noch einen Bewis auf meiner Seite eingefügt. Schaut es Euch doch mal an, unter http://derreichesack.super-einfach-geld-verdienen.de.

Tom hat gesagt…

Hallo Donny,

ich habe jetzt auch über http://www.DerReicheSack.com meinen ersten blog erstellt: http://reich-im-web.blogspot.com/. Ist zwar noch im Anfangsstadium, aber bin mal gespannt wie es angeht...


Danke für Deine interesanten Posts!

Dennis hat gesagt…

Hi!

Motivierend wie viele Leute es gibt die mit Internet Marketing erfolgreich sind!
Schwierig ist es dennoch, besonders die richtige Nische zu finden und für Traffic zu sorgen! Hier mal mein Experiment:
http://geld-onlineverdienen-experiment.blogspot.com/

Freue mich ebenfalls über Kommentare :-)

Kenso Dori hat gesagt…

Nachdem hier doch der eine oder andere mit Hilfe des "reichen Sack"-Ebooks zu Geld gekommen ist, will ich dies auch einmal versuchen. Wen es interessiert kann meine (Miss-)Erfolge und gemachten Erfahrungen mitverfolgen. Evtl. ergibt sich ein nette Diskussion bzw. Erfahrungsaustausch.
Besucht meinen Blog unter
http://heimarbeit-online-geldverdienen.blogspot.com

Gruß
Kenso

KurtSichtig hat gesagt…

Echt coole Sache, probiers auch grad (seit gestern).
Mal schauen obs was wird.

könn ja mal vorbei schauen: http://easygeld.blogspot.com/

LG

Alexia hat gesagt…

Hallo!Danke für dein Bericht=)
Ich habe auch das eBook gekauft...hab in 3 Tage 5 euro verdient)))

webprojekttester hat gesagt…

Ich habe die ebooks DRS vor denen von Dr. Oliver Pott gekauft, weil sie 1. einfach günstiger waren, 2. DRS zwar auch viel verspricht, aber die Aussagen dennoch realistischer erscheinen als bei Dr. Pott und weil DRS noch deutlich vor seinem Konkurrenten in den SERPS der Suchmaschinen positioniert ist. Der Mann versteht also sein Geschäft! Außerdem, und das ist psychologisch schon merkwürdig, hat mich die Aroganz und Überheblichkeit des Sales-Letters irgendwie neugierig gemacht. Einen persönlichen und sehr ausführlichen Erfahrungsbericht findet man hier

Alexander Boos hat gesagt…

Hallo!

Einige schreiben hier, dass Sie zahlreiche "Partnerlinks, Affiliates und mehr" auf Ihrer Homepage haben, aber dass nichts funktioniert.

Gern emöchte ich an dieser Stelle mal einige Tipps geben dazu: Es reicht nicht, einfach nur Partnerlinks auf die Homepage zu setzen und dann davon auszugehen, dass man jetzt Geld ohne Ende verdient. Vor allem ist Fokussierung wichitg. Das heißt, man sollte sich auf EIN Thema spezialisieren und nicht mit einer Art "blinkenden Bannerfarm" den Besucher abschrecken.

Und das ist ein weiteres Thema: Ohne Traffic geht gar nichts. Wenn man 2 Besucher im Jahr hat, dann kann die Website noch so toll und fokussiert sein, wie will man da Geld damit verdienen?

@Sigo:

Vielleicht nennst du mir mal deine Homepage-URL? Ich bin sicher, dass ich dir helfen kann, deine Website zu optimieren. Gerne kannst du dich auch mal bei mir melden. ;-)

Liebe Grüße an alle!

PS: Mein Angebt gilt natürlich für alle hier... ;-)

Markus0211 hat gesagt…

Moin, Moin!

Wahrscheinlich wird mein Beitrag über dein Thema "derreicheSack" vollkommen untergehen bei diesen Ansturm an Meldungen, aber ich muß nochmal sagen, bin auch sehr begeistert, was man in dieser Anleitung alles über das Internet erfährt. Macht auch Spass, deinen Beitrag zu lesen. Also noch weiterhin viel Erfolg,

Markus0211

Ralf-Peter Kleinert hat gesagt…

Guten Tag!
Ich habe mir gestern die E-Books vom Reichen Sack zu gemüte geführt und muss sagen das ich im Augenblick vollkommen überfordert bin.

Ich habe ebenfalls einen Blog erstellt in dem ich mein weiteres Vorgehen dokumentieren werde.

Ich hoffe sehr das es klappt, denn! ich werde mich nicht unterkriegen lassen und hartnäckig wie eine Zecke am Bein des Reichen Sacks hängen...

Peichl hat gesagt…

Ich bekomme nicht wirklich Traffic auf meine Seite. Wie macht man das genau? Wie werbe ich sozusagen?