Der Reiche Sack?

Sind Sie wegen "Der Reiche Sack" auf meinem Blog? Dann finden Sie meinen Erfahrungsbericht hier:

Der Reiche Sack - Mein Erfahrungsbericht


Samstag, 15. Dezember 2007

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten allerseits!

Ich weiss, es ist noch reichlich früh, eine gute Woche ist es noch, aber ich habe Weihnachten ein wenig vorverlegt dieses Jahr.

Heute ist mein MacBook angekommen! Ich hatte noch nie einen Laptop oder einen Apple Computer, aber ich fand das MacBook irgendwie schon immer toll. Jetzt, nachdem ich mein eigenes besitze, bin ich bereits nach einem halben Tag total begeistert! Ich tippe diesen Eintrag übrigens gerade von meinem Sofa aus, natürlich mit meinem neuen Laptop. Hier ein Bild vom Auspacken:



Schick, oder? Wer meinen Blog mitliest, der weiss auch wieso ich mir dieses nette Teil geleistet habe... ich habe die "500€ pro Woche online verdienen" Grenze gerade überschritten!
Und es war an der Zeit mich selbst dafür zu belohnen.

Wie ich das geschafft habe? Da sage ich nur:
Der reiche Sack machts möglich!
Aber ich verspreche euch, von jetzt an wieder näher am Thema "Geld verdienen im Internet" zu bleiben und euch mit Tipps&Tricks zu versorgen. :-)

Konkret verraten womit ich das Geld verdiene kann ich leider nicht, denn ich befürchte da würde gleich jemand kommen und meine Ideen kopieren... aber den Geheimniskrämer spielen möchte ich ja doch nicht. Trotzdem vertröste ich euch auf meinen nächsten Eintrag, da gibts wieder handfeste Infos.

Keine Kommentare: