Der Reiche Sack?

Sind Sie wegen "Der Reiche Sack" auf meinem Blog? Dann finden Sie meinen Erfahrungsbericht hier:

Der Reiche Sack - Mein Erfahrungsbericht


Dienstag, 1. Januar 2008

2008!

So, 2008 ist angebrochen, ich hoffe ihr alle seid gut ins neue Jahr gerutscht!

Ich für meinen Teil kann mich nicht beklagen. Vorsätze fürs neue Jahr habe ich "nur" einen, ich habe vor, meine online Einkünfte in 2008 mindestens zu verdoppeln und meinen aktuellen Job (ich habe Mechatroniker gelernt) zu kündigen, um mich ganz dem Geld verdienen im Internet zu widmen.
Mit dann €4000 im Monat sollte ich ganz gut leben können. Und wenn ich erstmal Vollzeit online arbeite... ich bin guter Hoffnung. :-)

Also, ich wollte euch nur schnell ein frohes neues Jahr wünschen, ich melde mich schon bald zurück. :-)

Keine Kommentare: