Der Reiche Sack?

Sind Sie wegen "Der Reiche Sack" auf meinem Blog? Dann finden Sie meinen Erfahrungsbericht hier:

Der Reiche Sack - Mein Erfahrungsbericht


Samstag, 17. November 2007

Keine sorge, ich lebe noch!

Ich hatte die letzten Wochen leider keine Zeit mich um diesen Blog zu kümmern (und um ehrlich zu sein, ich habs vergessen.. ) aber ich gelobe hiermit Besserung!

Also, wie sieht es momentan aus mit meinen Unternehmungen?

Sehr gut kann ich da nur sagen! Ich hatte in meinem letzten Beitrag ja erwähnt, das ich knapp über 100€ in einer Woche verdient habe, damals Ende August.

Jetzt sieht das Ganze noch viel besser aus. Ich habe über die letzten 2 Monate im Durchschnitt eine Stunde pro Tag an meinen Projekten gearbeitet und jetzt haltet euch fest... mittlerweile verdiene ich an die 400€ die Woche! Alles nur online!

Der absolute Wahnsinn! :-) Bei 819,71€ vom 1. bis zum 17. (heute) dieses Monats kann ich nur sagen, Geld verdienen im Internet ist absolut möglich! ;-)


Sobald ich 500€ die Woche verdiene, gönne ich mir erstmal was, denn bisher habe ich alles gespart. Ich liebäugle ja schon eine ganze Weile mit einem Macbook..


Bis dann!

Keine Kommentare: