Der Reiche Sack?

Sind Sie wegen "Der Reiche Sack" auf meinem Blog? Dann finden Sie meinen Erfahrungsbericht hier:

Der Reiche Sack - Mein Erfahrungsbericht


Freitag, 12. März 2010

Es tut sich was!

Wie ihr seht, tut sich einiges bei mir. Nicht nur beim Design.

Ich plane, in eine neue Wohnung zu ziehen, sowohl Lage als auch Größe meiner alten Wohnung sind nicht mehr angemessen.. und wirklich schön ist sie auch nicht. Daher ist Umziehen angesagt!

Ich habe auch schon eine ganz konkrete Wohnung ins Auge gefasst und ausgerechnet, dass ich mit allem Drum und Dran, mit einigen Neuanschaffungen (wie z.B. einer neuen Küche und einem neuen Fernseher), Kaution und so weiter, rund €11.500 für die ganze Aktion benötigen werde. Als Umzugsdatum habe ich den 1.5.2010 anvisiert.

€11500. Das ist nicht unheimlich viel Geld, aber auch nicht wenig.

Da das so eine schöne Zahl ist, habe ich mir überlegt, diese 11500 mit einem komplett neuen, frischen Projekt bis zum Stichtag online zu verdienen. Also in 50 Tagen. Das macht 230 Euro am Tag.

Das ist eine schöne Aufgabe und eine gute Abwechslung von meinem momentan doch eher faulen Treiben (ich geb's ja zu..). Nicht unmöglich, aber durchaus sehr fordernd, dieses Experiment.

Das ganze Vorhaben werde ich so gut es geht live hier dokumentieren, ich denke, das dürfte so den ein oder anderen meiner Leser interessieren, stimmt's? ;)

Ich beginne nach dem Veröffentlichen dieses Beitrages mit der Ideenfindung und der anschließenden Recherche. Es könnte durchaus sein, dass das noch bis zum Ende des Wochenendes andauert, aber spätestens Montag muss ich mit den nächsten Schritten beginnen, ich habe schließlich nicht unendlich viel Zeit, der Stichtag rückt stets näher.

Es kann durchaus sein, dass ich mehrgleisig fahren werde und 2 oder 3 kleinere Projekte gleichzeitig durchziehe, aber das wird sich alles in den nächsten 48 Stunden klären.

In diesem Sinne: Stay tuned!

Kommentare:

Eric hat gesagt…

Hey Donny mach weiter so ich finde deine Abeit Genial ich habe fast alle deine posts gelesen und bin begeistert. ich selbst bin auch im Marketing tätig aber eher im amerikanischen raum ich wünsche dir aber denoch viel Erfolg die 11.000 schaffst du bestimmt.

Eine Frage habe ich aber benutzt du hauptsächlich ppc also adwords oder halt eher yahoo oder machst du alles über seo? ,was ich jetzt persönlich besser finde.
Viel Erfolg

Eric

polomarco hat gesagt…

Ein sehr ehrgeiziges Projekt muss ich sagen, das ich mir selbst nie und nimmer zutrauen würde...noch nicht zumindest.
Habe deinen Blog heute entdeckt und bin froh das es noch Personen gibt die es schaffen und damit beweisen das es möglich ist im Netz immer noch profitable Einnahmequellen zu erschließen.
Halte uns auf dem Laufenden...mich persönlich interessiert wie lange du für die Vorbereitungszeit gebraucht hast bis die Einnahmen aus den neuen Projekten fließen.
Ein super Blog den ich in nächster Zeit mit Sicherheit verfolgen werde.

Saymen hat gesagt…

Na Dony hat sich schon was getan? Ich bin begeistertet Leser deines Blogs und hoffe du wirst uns weiter mit deinen Ratschlägen sehr informativen Beiträgen zur Seite stehn
Gruß Saymen