Der Reiche Sack?

Sind Sie wegen "Der Reiche Sack" auf meinem Blog? Dann finden Sie meinen Erfahrungsbericht hier:

Der Reiche Sack - Mein Erfahrungsbericht


Dienstag, 3. November 2009

Ein Neuanfang

Ich habe mich jüngst nach vielen vielen glücklichen Jahren von meinem bisherigen Betriebssystem, Windows XP, getrennt und bin auf Windows7 umgestiegen.

Eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe.

Nicht so sehr weil mir das Betriebssystem so gefällt, sondern weil es ein Neuanfang war, ein frischer Start.

Ich habe endlich mal meinen Arbeitsplatz generalüberholt, alles entrümpelt, meine teilweise völlig veralteten To-Do listen aufgeräumt und so weiter.

Jetzt sitze ich hier vor meinem neuen System und - ich weiß gar nicht so genau warum - weiß gar nicht wo hin mit mir vor Motivation. Ich hatte mehr und mehr meine Ziele aus den Augen verloren und habe mich dem Alltagstrott hingegeben, aber damit ist jetzt Schluss!

Ihr werdet von mir ab jetzt auch keine "Lückenfüller" mehr lesen, sondern nur noch Beiträge, die einen Mehrwert für euch haben, denn meinen Blog hier aktueller zu halten, ist von nun an fester Bestandteil meiner To-Do!

Kommentare:

Moneymaker hat gesagt…

Hey, schön wieder was von Dir zu hören:)

Ich werde mir in den nächsten Tagen ebenfalls das neue Windows holen. Mal sehen was es verspricht;-)

Gruß

sweet_victory hat gesagt…

heyy
cool du lebst ja doch noch;)
hab zwar das neue windows 7 nicht und werde es mir wohl auch nicht holen. aber wie ist es denn ?
besser als XP und Vista?

Gruß

Jack Sparrow hat gesagt…

Windows7 ist eine sehr gute Idee! Ich muss meine Kiste auch mal upgraden, dazu bräuchte ich aber auch erstmal eine neue Grafik-Karte. Hier hat nicht zufällig jemand eine Empfehlung für den Dual-Monitor Betrieb? :)

Geld mit dem Internet

Ennü hat gesagt…

Hi... nett endlich mal wieder was zu hören... windows sieben hab ich auch, und mir gefällt das völlig, also hatte ja vista vorher, und bin nochmal um einiges mehr begeistert

schönen abend noch... :)

meine erfahrungen Nachrichten

milliontester hat gesagt…

Ja was ist denn nun?? Du schreibst das Du jetzt wieder öfter mal was schreiben willst und jetzt kommt nichts. Das ist schade, ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin der ganz gespannt darauf ist was sich so getan hat :)