Der Reiche Sack?

Sind Sie wegen "Der Reiche Sack" auf meinem Blog? Dann finden Sie meinen Erfahrungsbericht hier:

Der Reiche Sack - Mein Erfahrungsbericht


Dienstag, 18. August 2009

Der Reiche Sack ist unter uns...

... Blogger gegangen!

Und zwar schon seit einer Woche - wie auch immer das so lange an mir vorbeigehen konnte.
Jedenfalls gibts da Futter für all die, die keine Lust haben Wochenlang auf meinen nächsten Beitrag zu warten.

Bis jetzt ist noch nicht viel los, aber ich hoffe mal das der Sack das ein oder andere Goldstückchen dort fallen lassen wird...



Aber lauft mir nicht weg! ;)


Kommentare:

NDennis hat gesagt…

Hey
ich hab mir nun auch den Reichen Sack
zugelegt. Wäre super, wenn ihr mal bei mir vorbeischauen könntet und ich evtl. ein paar Verbesserungsvorschläge bekomme :)
Die Goldgrube

PhillMc hat gesagt…

Hallo Donny

Ich finde es super das DRS jetzt unter den Bloggern ist. Freue mich schon auf seine Posts.

Gruß
PhillMc

http://online-nebenverdienst.net

Pedro B. & Mark H. hat gesagt…

Jaja, Donny unser großes Vorbild. Manch einer leckt sich die Finger nach dem was du zu verdienen scheinst :)

Find ich auch gut das der reiche Sack nun bei Blogger gelandet ist. Eventuell kann man ja auch den ein oder anderen Tipp abgreifen.

Wenn einer Lust hat mal auf unserer Page vorbei zu schauen...

www.preisleistung-info.de

(Kritik und Lob sind willkommen)

Janis hat gesagt…

Hey Donny,
Ich habe ein neues System mit dem Namen durch Spenden werben entwickelt. Vielleicht möchtestst du ja auch etwas spenden und dadurch werben? Mehr dazu findest du unter meinem Blog the-life-of-janis.blogspot.com !
Lg Janis

Marketingtester hat gesagt…

Hi! Danke für die Info! Bin überglücklich,dass ich mir das Ebook gekauft hab, denn es geht sehr gut voran bei mir!
Der Blog ist zwar doof und der Name auch, aber ich fange an mein eigenes Geld zu verdienen und bin überglücklich.
Vorallem deine Erfahrungen haben mich überzeugt!
Mein Blog

freeringtones hat gesagt…

man hört ja garnicht mehr von dir donny wasn da los :(

Florian hat gesagt…

Echt netter Blog
bin nun auch neu im geschäft aber noch nicht mit dem reichen sack

aber hier mal der link meines blogs den es seit heute gibt :D

http://online-geld-scheffeln-blog.blogspot.com/

opelracer6 hat gesagt…

hi auch bin seit heute auch im bunde und habe auch eine website erstellt wie kann ich diese jetzt bearbeiten ich bin da ein vollkommener amateur wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte greez

Mister_T hat gesagt…

hab gerade deinen blog und den vom reichen sack auch gelesen, ich hoffe ich komm irgendwann mal dahin wo du bist!!!! nach 3 wochen hab ich mal ca 30 euro gemacht leider nur mit adsense .... aber auch ich dokumentiere meinen weg wie soviele hier!!!
Hier meine erfahrungen
http://reichesackreview.blogspot.com