Der Reiche Sack?

Sind Sie wegen "Der Reiche Sack" auf meinem Blog? Dann finden Sie meinen Erfahrungsbericht hier:

Der Reiche Sack - Mein Erfahrungsbericht


Samstag, 30. Mai 2009

Mal wieder ein Lebenszeichnen

Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber ich bin selbstverständlich noch da und nach wie vor auch "online".

In den letzten Wochen habe ich unzählige E-Mails bekommen, in denen ich gefragt werde, ob ich noch im Bereich des Affiliate- bzw. Online-Marketings tätig (und erfolgreich) bin.

Ich kann ganz klar sagen: Ja, bin ich!

Und das sogar erfolgreicher denn je – in meinem nächsten Beitrag werde ich daher auch einiges zum Thema Motivation erzählen.
Aber wegen meiner wiedererlangten Motivation mehr Geld zu verdienen, habe ich im Moment auch leider nicht die nötige Zeit, den Blog regelmäßig zu aktualisieren. Die Zeit die ich erübrigen kann stecke ich primär in die Beantwortung eurer Mails, aber ich werde versuchen, mich künftig auch wieder mehr diesem Blog zu widmen.
Wie schaut's bei euch so aus? Hinterlasst mir doch einen kurzen Kommentar zu diesem Post – ich lese immer wieder gerne Post meiner Leser :-)

3 Kommentare:

Todd hat gesagt…

Hei Donny.

Erst mal gratuliere ich dir natürlich zu deiner zurück gewonnen Motivation.
Wir hatten vor einer halben Ewigkeit mal Mail Kontakt und seit dem hat sich bei mir n Haufen verändert.
Es wird! :)

Weiter so ;)

Alles Gute,
T!

Moneymaker hat gesagt…

Hey, schön mal wieder was von dir zu hören und es freut mich dass du so einen Erfolg hast. Das zeigt einem immer wieder dass man es selber auch schaffen kann ;-)

Liebe Grüße

Chris Cornils hat gesagt…

Hallo,

Ich und mein Team möchten Ihnen für ihren Blog gratulieren! Wir respektieren Ihren Einsatz und danken Ihnen dafür!

Nun möchte ich noch auf unsere Seite verweisen:

http://www.geldverdienen-home-web.de

Mfg