Der Reiche Sack?

Sind Sie wegen "Der Reiche Sack" auf meinem Blog? Dann finden Sie meinen Erfahrungsbericht hier:

Der Reiche Sack - Mein Erfahrungsbericht


Dienstag, 27. Januar 2009

Google AdWords - Das "Content Network"

Ich muss euch unbedingt noch einmal darauf hinweisen, wenn ihr AdWords schaltet und das Content Network benutzt, UNBEDINGT zu überprüfen auf welchen Seiten eure Ads erscheinen!

Ich habe am Freitag eine Kampagne genauestens untersucht, die immer zwischen Break-Even (also Kosten & Einnahmen heben sich gegenseitig auf), leicht profitabel & leicht im Verlustbereich schwankte. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige meiner Anzeigen auf völlig absurden Websites erschienen sind, die eigentlich nicht zu meiner Kampagne passten.

Nachdem ich mir alle Websites angesehen habe, auf denen meine Anzeigen geschaltet wurden, konnte ich 19 (!) Websites ausschliessen, auf denen meine Anzeigen angezeigt und sogar angeklickt wurden, der daraus resultierende Traffic aber keinerlei Conversions brachte.


Jetzt, nach nur 4 Tagen, konnte ich bereits feststellen, dass die Kampagne von nun an durchweg profitabel läuft! Ich verdiene jetzt €18-20 am Tag damit. Ich investiere heute noch ein wenig mehr in die Optimierung dieser Kampagne, damit das auch so bleibt & wenn ich damit fertig bin, habe ich eine weitere Einkommensquelle für dich ich fast nichts mehr tun muss! :-)

Also, denkt daran, AdWords lohnt sich durchaus auch als Affiliate, man muss nur ein wachsames Auge auf seine Kampagnen haben!

3 Kommentare:

egei hat gesagt…

hey, kannst du dich mal bei mir melden? egei16@yahoo.de

bitte wäre nett

P_Jo(h)nny hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
P_Jo(h)nny hat gesagt…

wie siehts bei dir eigentlich im Moment aus???Iwie schon lange nichts mehr gehört!
https://www.pci-express-grafikkarten.com