Der Reiche Sack?

Sind Sie wegen "Der Reiche Sack" auf meinem Blog? Dann finden Sie meinen Erfahrungsbericht hier:

Der Reiche Sack - Mein Erfahrungsbericht


Freitag, 2. Januar 2009

Frohes Neues Jahr 2009!

Hoffentlich habt ihr alle ordentlich gefeiert und seid heil im neuen Jahr angekommen. Ich bin gerade wieder zurück von einem netten Kurztrip zu Bekannten von mir, habe im Kreise meiner engsten Freunde einen sehr amüsanten Abend verbracht, hoffentlich ist es euch ähnlich gut ergangen wie mir.

Ich wünsche euch allen jedenfalls viel Erfolg im Jahr 2009, auf das wir alle unsere Ziele erreichen mögen!

Für das neue Jahr habe ich mir viel vorgenommen, die Ziele sind hoch gesteckt, aber warum sollte ich auf irgendetwas anderes hinarbeiten als meine Träume zu verwirklichen?

Ich muss gerade noch ein paar Kampagnen aktualisieren und dann werde ich mich der freizeitlichen Abendgestaltung widmen, der Spaß am Leben soll ja bei allem Ehrgeiz nicht zu kurz kommen. Also genug mit dem persönlichen Gerede, morgen steht einiges auf dem Programm, auch für diesen Blog, schaut also ruhig mal vorbei, es lohnt sich!

Keine Kommentare: