Der Reiche Sack?

Sind Sie wegen "Der Reiche Sack" auf meinem Blog? Dann finden Sie meinen Erfahrungsbericht hier:

Der Reiche Sack - Mein Erfahrungsbericht


Mittwoch, 13. August 2008

Die OMD kommt!

Bald ist es soweit! Am 17. und 18. September findet wieder die Online Marketing Messe in Düsseldorf statt.

Dieses Jahr werde ich eventuell dabei sein, mal schaun was der Rest der Branche so treibt. Wenn ihr die OMD nicht kennen solltet, schaut euch hier mal die Website an:

http://www.online-marketing-duesseldorf.de/

Sollte ich hinfahren, werde ich euch hier natürlich ausführlich von meinen Erlebnissen berichten.

Sonst gibt es von mir momentan nicht viel zu berichten, alles läuft gut, obwohl ich das Sommerloch auch ein wenig zu spühren bekomme. Obwohl, da fällt mir ein, eventuell habe ich bald ein paar neue Fotos für euch! Ein Autokauf steht an und ich gedenke mir in Anbetracht meiner diesjährigen Leistungen etwas nobleres zu gönnen und meine alte Mühle mal in Rente schicken. ;-)

Aber ich bin auch schon wieder viel zu Nachtaktiv, wird Zeit das ich mich mal in mein Schlafzimmer verkrümele. Wenn man morgens immer ausschlafen kann neigt man wirklich irgendwann dazu, abends hin und wieder zu übertreiben... ;-)

In diesem Sinne,

Bis bald!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hier habe ich einen ganz interessanten Beitrag in Sachen "Geld verdienen im Internet gefunden". Da gibt es wirdklich ungeahnte Möglichkeiten...
http://www.giftspritzer.de

Unknown hat gesagt…

Hallo dr.satori, danke für's Lesen meines Blogs!

Leider konnte ich auf der von Ihnen genannten Seite keinerlei interessante Beiträge zum Thema finden - nur eine ziemlich realitätsferne Hetzkampagne. Ich fürchte, Sie haben da einiges missverstanden!