Der Reiche Sack?

Sind Sie wegen "Der Reiche Sack" auf meinem Blog? Dann finden Sie meinen Erfahrungsbericht hier:

Der Reiche Sack - Mein Erfahrungsbericht


Sonntag, 9. März 2008

Wow!

Was man nicht alles verpassen kann, wenn man 3 Wochen ausser Landes ist.

Der Reiche Sack hat seine Website und sein ebook kompletterneuert. Habe mir direkt mal die neuen ebooks runtergeladen (es sind jetzt 3 verschiedene, nicht mehr nur eins) und ich kann kaum mehr sagen als "wow!". Ich sitze jetzt hier mit einem riesen Haufen Ideen und weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll. Sieht ganz so aus, als ob ich mir bald wieder Urlaub leisten kann. Ich bin mehr als je zu vor davon überzeugt, das es das richtige war, meinen beruf zu wechseln. Das hier hört nicht auf. Es wird immer besser!

Der reiche Sack hat mich übrigens im Zuge seines Updates nach meiner Meinung zu seinem "komplettpaket" gefragt, die ich ihm auch gerne mitgeteilt habe.. und jetzt kommts.. ich bin auf der Webseite des reichen Sacks!!! :-) Mit dem Foto, das ich mitgeschickt habe! (er hatte auch darum gebeten) Also wenn ihr wissen wollt, wie ich aussehe - auf dem Foto ist sogar noch ein wenig von meiner Florida-Bräune übrig - dann guckt es euch an, die Adresse lautet:

www.derreichesack.com


Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, es auch zu versuchen. Macht es wie ich, baut euch etwas auf, betrachtet den Verlauf eine weile, verbessert wo ihr könnt und wenn ihr irgendwann genug verdient, fangt ein neues Leben an!


Ich halte euch auf dem Laufenden darüber, wie ich mit den neuen Methoden so klarkomme und was mein Guthaben auf der Bank dazu sagt. Bis dahin: Frohes schaffen!

Donny

Kommentare:

Belmondo hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Donny B hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.