Der Reiche Sack?

Sind Sie wegen "Der Reiche Sack" auf meinem Blog? Dann finden Sie meinen Erfahrungsbericht hier:

Der Reiche Sack - Mein Erfahrungsbericht


Donnerstag, 27. März 2008

Fröhliche Ostern?

Ich hoffe ihr habt alle ein entspanntes Osterfest gehabt. Ich jedenfalls hatte eins, denn das Osterwochenede war mein bisher erfolgreichestes Wochenende überhaupt.

Wie ein solches Wochenende aussieht? Na so:



Okay, ich gebs zu, ich habe auch den Ostermontag mit dazugerechnet. Trotzdem nicht schlecht, oder? ;-)

Also gebt Gas! Wenn ich das kann, könnt ihr das auch! :-)

Euer Donny

Kommentare:

Heimverdienst24h hat gesagt…

Das sieht ja mal richtig nett aus! Mal ne Frage, womit verdienst du das Geld? Über Blogs mit Partnernetzwerken bzw. Adsens oder mit dem Verkauf von ebooks? Welche Richtung ist am effektivsten? Trotzdem viel Erfolg weiterhin! MfG

Donny B hat gesagt…

Hallo Heimverdienst24h!

Den größten Teil verdiene ich mit Partnerprogrammen, schätze so 90%. Am besten laufen für mich das vom Reichen Sack, das von Usenext und von Jamba. Den Rest verdiene mit AdSense. Ein eigenes Ebook verkaufe ich momentan noch nicht, aber ich habe eins in Planung. Die Nische kann ich aber leider (noch) nicht verraten, ich will ja nicht das mir jemand zuvorkommt!

Ich wollte demnächst mal ausführlicher in meinem Blog über meine Einnahmequellen berichten, hoffentlich konnte ich dir aber jetzt schon weiterhelfen.

Donny

Fitze hat gesagt…

Das sieht wirklich super aus und annimiert mich zum nachmachen.

Kannst Du uns Deine Homepage mal Zeigen bzw. nennen.

Von Profis lernt man am besten.

Jörg

Niko hat gesagt…

hallo