Der Reiche Sack?

Sind Sie wegen "Der Reiche Sack" auf meinem Blog? Dann finden Sie meinen Erfahrungsbericht hier:

Der Reiche Sack - Mein Erfahrungsbericht


Mittwoch, 22. August 2007

Woche Nr. 3

Fortschritt! Ich bin Anfang der Woche mehr oder weniger durch Zufall auf eine Website gestoßen, die sich genau mit dem beschäftigt, was ich zu tun gedenke. Im Internet Geld verdienen.

Der Inhaber ist der ominöse "Reiche Sack" der den Leser von vorn bis hinten Beleidigt.. die feine englische Art ist das nicht. Aber davon habe ich mich nicht abschrecken lassen, sondern mir alles durchgelesen und wurde tatsächlich neugierig auf sein Buch, in dem alles stehen soll, das man fürs online Geldverdienen so wissen muss.

Na gut, dachte ich, wollen wir mal sehen ob er hält was er verspricht, dieser reiche Sack...

Das Buch liest sich gut. Kurz und knapp, aber informativ. Ich habe in dem Stündchen, das ich benötigt habe um durch die gut 70 Seiten zu lesen, mehr gelernt als in den gesamten letzten 3 Wochen.

Und noch viel mehr. Ich bin ziemlich überwältigt!

Auch wenn das Werk gespickt ist mit Sticheleien und Seitenhieben, oder vielleicht auch gerade deswegen, denn die machen das ganze ziemlich amüsant.

Ich würde euch gern mehr erzählen, aber dann müsste ich hier die 70 Seiten des Buches abtippen, denn Zusammenfassen kann man das Ganze eher schlecht und so schreibwütig bin ich dann doch nicht. ;-) Die schönen Beispiele würde ich euch auch nicht vorenthalten wollen und ich fürchte ich mach mich Strafbar wenn ich die Grafiken aus dem Buch hier veröffentliche..

Deshalb rate ich euch, das Buch einfach selbst anzusehen, wenn ihr wissen wollt was der reiche Sack so übers online Geld verdienen zu erzählen hat.

Die Adresse ist http://www.derreichesack.com


Und statt weiter vor mich hin zu faseln, mache ich mich jetzt lieber an die Arbeit und berichte euch in einer Woche, ob mir das ganze auch was gebracht hat!

1 Kommentar:

Mister_T hat gesagt…

hat fabian das schon getestet? hab den reichen sack auch seit ein paar wochen! klar verdient der mit mir, das ist ja auch dein ziel was dabei zu verdienen wenn du so eine seite betreibst oder???

würd mal gern einen link bekommen wo jemand sein wissen gratis und in gleich komprimierter art u weise darstellt! das wär mal eine hilfe, statt dem gemaule