Der Reiche Sack?

Sind Sie wegen "Der Reiche Sack" auf meinem Blog? Dann finden Sie meinen Erfahrungsbericht hier:

Der Reiche Sack - Mein Erfahrungsbericht


Dienstag, 7. August 2007

Woche Nr. 1

So, diese Woche habe ich mich erstmal gründlich schlau gemacht. Ich weiss jetzt so grob worum es geht, aber so recht Erfolge verzeichnen kann ich bisher nicht. Ist aber nach einer Woche wohl auch nicht verwunderlich.

Ich weiss jetzt jedenfalls, das man tatsächlich für alle möglichen Dinge, die es online so zu kaufen gibt, eine Provision bekommen kann. Amazon zum Beispiel gibt mir bis zu 10% von dem, was jemand kauft den ich zu Amazon.de schicke. Wie ich das anstellen soll weiss ich auch noch nicht so recht, aber ich habe einen speziellen Link, den die Leute klicken müssen damit das ganze funktioniert.

Dieser hier:

www.amazon.de/linkmitmeinerID

[editiert: Mir wurde empfohlen meinen echten Link hier herauszunehmen]


Die ganzen komischen Zahlen & Buchstaben hinter der normalen Adresse sind quasi mein Kennzeichen, damit Amazon weiss, wer den Besucher zu ihnen gesickt hat.

Also, wenn ihr vorhabt bei Amazon zu kaufen, klickt euch über meinen Link hin, bitte! ;-)

Jetzt werd ich mal weiterschauen, irgendwie muss es doch Hilfsmittel geben, oder eine Anleitung oder sonst was. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Keine Kommentare: