Der Reiche Sack?

Sind Sie wegen "Der Reiche Sack" auf meinem Blog? Dann finden Sie meinen Erfahrungsbericht hier:

Der Reiche Sack - Mein Erfahrungsbericht


Sonntag, 6. Januar 2008

Die versprochenen Infos

Hallo!

Ich habe im Dezember versprochen, ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern und euch näher zu bringen, wie ich rund 2000€ pro Monat im Internet verdiene.

Für diejenigen unter euch, die nicht von Anfang an mitgelesen haben:
Ich bin im Juli des letzten Jahres aufgrund eines Artikels über einen Internetmillionär auf das Thema "Geld verdienen im Internet" gestoßen und habe daraufhin einen Selbstversuch gestartet.

Nun gut. Zu beginn war ich ja, wie ihr wisst, recht planlos und wusste auch nicht so recht, was ich überhaupt tun sollte um online Geld zu verdienen. Das änderte sich glücklicherweise, als ich bei meinen Recherchen auf den "Reichen Sack" gestoßen bin (zu finden ist der gute unter www.derreichesack.com ).

Der verkauft auf seiner Website ein gleichnamiges Ebook (also ein Buch in digitaler Form), mit dessen Hilfe ich mir einen sehr guten Überblick über das Thema verschaffen konnte. Darüber hinaus erklärt der reiche Sack so ziemlich jeden Aspekt des Geldverdienens im Internet, also Marketing, eigene Produkte, Websites, bezahlte Werbung, Partnerprogramme, eBay und vieles mehr, versehen mit allerhand sagen wir mal ..unorthodoxen.. Tricks.
Ich jedenfalls nutze das Buch auch nach einem halben Jahr recht häufig als Nachschlagewerk und zur Inspiration. Sehr empfehlenswert! Hier nochmal der Link zum "Reichen Sack".

Wie dem auch sei, nachdem ich erstmal wusste was überhaupt zu tun ist, habe ich eine eigene Website erstellt, einen weiteren Blog und diverse Kampagnen gestartet, natürlich alles nach und nach, aber die Tatsache das ich eine Woche später bereits 106,82€ verdient habe, hat mich ungemein motiviert.

Seit dem arbeite ich beinahe jeden Tag ein bis zwei Stunden an all meinen kleinen Projekten. Manchmal hab ich natürlich auch keine Lust, aber es ist nicht weiter tragisch wenn ich mal 2-3 Tage nichts tue. Wann immer ich ein wenig mehr Zeit habe, probiere ich neue Wege zu gehen und habe mittlerweile doch schon einen beachtlichen Wissensstand erreicht. Ich weiss, Eigenlob stinkt, aber es ist nunmal wie es ist! ;-)
Ich pflege und erweitere meine Projekte so viel ich kann, ich sehe das auch nicht als Belastung, als "Arbeit" wie mein normaler Job an, sondern vielmehr als ein Hobby. Ein ziemlich profitables Hobby noch dazu.

Das wars für heute, ich will noch ein wenig an meiner neusten Kampagne feilen.

Machts gut und viel Erfolg!

Donny

Keine Kommentare: