Der Reiche Sack?

Sind Sie wegen "Der Reiche Sack" auf meinem Blog? Dann finden Sie meinen Erfahrungsbericht hier:

Der Reiche Sack - Mein Erfahrungsbericht


Mittwoch, 6. Februar 2008

Ich habe gekündigt!

Ich habe meinen Job endlich an den Nagel gehängt!

Es mag manchem vielleicht verfrüht erscheinen, doch ich habe tatsächlich gekündigt. Von nun an werde ich mich Vollzeit dem Internet Marketing widmen. Bei dem, was ich momentan damit verdiene, scheint es mir der einzig logische Schritt zu sein, mich ganz auf mein bisheriges Hobby zu konzentrieren.

Es tut mir leid, dass ich mich jetzt einen Monat lang nicht gemeldet habe, aber ich hatte einfach zu viel zu tun mit meinen zwei Jobs. Da ich jetzt aber glücklicherweise wieder nur einen einzigen habe, werde ich mir Mühe geben, dieses Blog hier regelmässig zu erweitern.

Keine Kommentare: